Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz «77 Bombay Street»-Sänger: «Es gibt Schlimmeres als ein Jointli»

In der «glanz & gloria»-Rubrik «Ich oder Du» geben prominente Schweizer Geheimnisse Preis. Simir-Ramon von 77 Bombay Street gesteht zum Beispiel, dass er sich ab und zu ein «Jointli» gönnt.

Legende: Video Simir-Ramon von «77 Bombay Street» in «Ich oder Du» abspielen. Laufzeit 00:38 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.03.2014.

Die Hits von 77 Bombay Street werden im Radio auf und ab gespielt. Beliebt sind Matt, Joe, Esra und Simir-Ramon Buchli wohl auch wegen ihrer Authentizität. Und so macht Simir-Ramon im «g&g»-Harmonie-Spiel «Ich oder Du» auch keinen Hehl daraus, dass er ab und zu gerne mal kifft: «So ein Jointli stört doch niemanden. Es gibt Schlimmeres», so der Musiker.

Darf eine öffentliche Person, die auch Vorbild für Jugendliche ist, eine solche Aussage machen? Sagen Sie uns ihre Meinung!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.