Ab auf die Alp! Sandra Studer zur royalen Hochzeit

Am Samstag heiraten Carl Philip und Sofia Hellqvist. «G&G» hat Schweizer Prominente dazu befragt, was sie dem Paar zur Hochzeit schenken würden. Sandra Studer und das Duo Divertimento sind sich einig: Etwas Zeit im Stall beim Melken würde ihnen guttun.

Video «Schweizer Prominente zur royalen Hochzeit» abspielen

Schweizer Prominente zur royalen Hochzeit

0:54 min, vom 12.6.2015

Im Rahmen der «Prix Walo»-Verleihung hat «Glanz & Gloria» die Schweizer Prominenz gefragt, was sie dem royalen Paar zur Hochzeit schenken würden.

Sandra Studer ist überzeugt: «Eine Woche in einer Alphütte, fernab von Paparazzis würde den beiden guttun.» Dort würden sie dann Kühe melken, misten, ihr Bett selbst machen und selber kochen. «Da dürften sie dann ganz ‹normal› sein.»

«  Ich glaube, die Zeit bei einem Bergbauer wäre super für die beiden.  »

Jonny Fischer
Komiker

Jonny Fischer vom «Duo Divertimento» kam am selben Abend auf dieselbe Idee: «Ich würde ihnen einen Gutschein schenken, dass sie bei einem Bergbauer misten gehen können.»

Auch Manuel Burkart wünscht dem royalen Paar eine Zeit ohne bekannt zu sein.
Renzo Blumenthal ist ein bisschen pragmatischer. Er wünscht den beiden: «Gute Nerven und viel Kraft für die nächsten 100 Jahre.»