Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Adolf Ogis Tipps für Eveline Widmer-Schlumpf

Letzte Woche gab Eveline Widmer-Schlumpf ihren Rücktritt bekannt. Wie Adolf Ogi weiss, ist man als alt Bundesrat gefragt – in der Wirtschaft oder auch für karitative Zwecke.

Legende: Video Adolf Ogi gibt Tipps abspielen. Laufzeit 02:36 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2015.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von M.Kaiser, Rebstein
    Herr Ogi ist ein Kämpfer für eine friedliche Welt - Frau Widmer kann seinem Anliegen folgen und auf diese Art viel Gutes für die Schweiz bewirken . Solche Botschafter braucht diese Welt vermehrt in der heutigen zerstrittenen Welt . Wir haben alle nur ein kurzes Leben und ein liebes friedliches Wort braucht nicht mehr Kraft wie ein Böses - versuche es selbst an mir -es ist oft schwer aber machbar. Lehrt doch die Physik, Aktion erzeugt Reaktion. Ein freundliches oder lobendes Wort erzeugt Frieden.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von susanne kirchhofer, Wilderswil
    kein Dienstauto, keinen Chauffeur, keine Sekretärin mehr es befremdet über was Altbundesrat Herr Ogi sich Gedanken machen musste bei seinem Rücktritt
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von enairam doremi, m
      Liebe Frau Kirchhofer, Alt Bundesrat Ogi hat sich sicher noch andere Gedanken gemacht, aber ich kann Ihnen versichern, dass diese Dinge wirklich auch zählen, haben sie doch jahrelang zur "Normalität" gehört. Und nicht jeder der einmal hoch oben war, schafft den Sprung ins "normale" Leben so gut wie Adolf Ogi, denn man ist eben plötzlich nur noch Herr oder Frau XY
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von S. Bachmann, Zürich
    Dölf's Weisheiten in allen Ehren. Aber als Smurf-Whistleblower, also als Schlumpf- Enthüller, weiss ich von selbstverständlch unglaublich seriösen Hollywood-Insidern, dass unsere baldige Ex-Bundesrätin schon einen ganz dicken Hollywood-Blockbuster-Vertrag in der Tasche hat!!! Sony, Columbia, MGM haben sich um die bezaubernd schöne Eveline bekriegt, Gewinnerin Evelin! Handlung: Government-Smurferine, also sexy Eve, wird mit einem gemeinen Zaubertrank entstellt und ist foran rot-grün entstellt...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen