Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Adrett im Duett: Rinderknecht und Fäh singen im Auto

Die zwei haben mächtig Spass auf der Strasse. Ihre Interpretation eines Tic-Tac-Toe-Klassikers kann sich hören lassen.

Dominique Rinderknecht und Linda Fäh sind aktuell im Rahmen der Tour de Suisse unterwegs. Die beiden Ex-Missen rühren die Werbetrommel für eine Versicherung. Dass bei den vielen zurückgelegten Kilometern der Spass nicht auf der Strecke bleibt, beweisen die zwei in einem witzigen Facebook-Video.

«Hey Mister wichtig, du tickst ja wohl nicht richtig» singen sie lautstark im Duett. Den Text des Tic-Tac-Toe-Klassikers «Mr. Wichtig» haben die beiden drauf. Angereichert wird die spontane Karaoke-Nummer mit einer ausdrucksstarken Mimik. Wer hätte gedacht, dass Schlagersängerin Linda Fäh in Dominique Rinderknecht die perfekte Duettpartnerin findet? Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären.

Meistgelesene Artikel