Adrett im Duett: Rinderknecht und Fäh singen im Auto

Die zwei haben mächtig Spass auf der Strasse. Ihre Interpretation eines Tic-Tac-Toe-Klassikers kann sich hören lassen.

Dominique Rinderknecht und Linda Fäh sind aktuell im Rahmen der Tour de Suisse unterwegs. Die beiden Ex-Missen rühren die Werbetrommel für eine Versicherung. Dass bei den vielen zurückgelegten Kilometern der Spass nicht auf der Strecke bleibt, beweisen die zwei in einem witzigen Facebook-Video.

«Hey Mister wichtig, du tickst ja wohl nicht richtig» singen sie lautstark im Duett. Den Text des Tic-Tac-Toe-Klassikers «Mr. Wichtig» haben die beiden drauf. Angereichert wird die spontane Karaoke-Nummer mit einer ausdrucksstarken Mimik. Wer hätte gedacht, dass Schlagersängerin Linda Fäh in Dominique Rinderknecht die perfekte Duettpartnerin findet? Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären.

Wünschen Sie sich noch mehr Songs von «Fähminique»?

  • Ja

    32%
  • Nein

    57%
  • Gerne, aber nichts mehr von Tic Tac Toe.

    10%
  • 348 Stimmen wurden abgegeben