Adrian Stern: Heimliche Hochzeit mit seiner Mylen

Bianca Gubser ist verliebt, Mr. Da-Nos ist (so gut wie) verlobt und Adrian Stern ist verheiratet: Am Rande der Swiss Music Awards haben die Prominenten Neuigkeiten aus ihrem Privatleben verraten.

Adrian Stern

Bildlegende: In den Hafen der Ehe eingelaufen Adrian Stern hat seine langjährige Freundin Mylen geheiratet. tilllate.com

«Wir haben im letzten Januar geheiratet», verrät Adrian Stern im Interview mit «glanz & gloria». Sie hätten die Hochzeit nicht bewusst geheim gehalten. «Wir haben es einfach niemandem erzählt, aber wir haben es auch niemandem nicht erzählt.» Jetzt seien sie Mann und Frau und zusammen mit ihrer 10-monatigen Tochter Leonie Mina eine richtige Familie. Und das, obwohl der Musiker in Interviews immer wieder betont hat, von einer «spiessigen Heirat» nichts wissen zu wollen.

Mr. Da-Nos plant Heiratsantrag

Bei Mr. Da-Nos und seiner Freundin Sofia steht die Hochzeit noch bevor. Kurz bevor offenbar. Die Ringe seien zwar noch nicht gekauft, aber «der Antrag ist unterwegs», lacht Mr. Da-Nos. Sofia würde sich auf jeden Fall freuen – auch wenn es nicht der perfekte Antrag sein sollte. «Wie der Antrag ist, ist nicht so wichtig. Entscheidend ist, wer ihn macht.» Bei der Kinderfrage sind sich der DJ und seine Freundin indes noch nicht einig. «Ich liebe Kinder, für mich können es nicht genug sein», schwärmt Mr. Da-Nos. Prompt zieht Sofia die Handbremse: «Ich glaube, zwei reichen.»

Bianca Gubser will ihre neue Liebe schützen

Model Bianca Gubser will nicht so recht mit der Sprache herausrücken, als «glanz & gloria» sie fragt, ob in New York die Liebe eingeschlagen hat. «Ich weiss es nicht», windet sie sich. Sie sei auf jeden Fall glücklich – mehr wolle sie momentan nicht sagen. Sich in Sachen Liebe in den Medien zu exponieren und dann kurze Zeit später zugeben zu müssen, dass es doch nicht das Wahre war, sei nicht gerade angenehm. «Ich sage lieber dann etwas, wenn es um Verlobung, Hochzeit oder Kinder geht.»

Swiss Music Awards 2013

Was lief sonst noch beim grössten Musikpreis der Schweiz? Wer gehörte zu den grossen Siegern - wer zu den Verlierern? Erfahren Sie hier alles zu den Swiss Music Awards 2013.