Zum Inhalt springen

Schweiz Ahoi aus Monaco: Annina Frey im Gummiboot

Monaco – ein fürstlich reiches Paradies am Mittelmeer. Doch für das «g&g weekend»-Spezial aus Monaco begibt sich Moderatorin Annina Frey auf zu neuen Ufern. Mit einem Gummiboot schippert sie durch den Yachthafen des Fürstentums – mit einigen Anfangsschwierigkeiten.

Legende: Video Annina Frey im Gummiboot abspielen. Laufzeit 1:38 Minuten.
Vom 25.05.2014.

«Ich finde es super. Es ist genial. Ich kann das nur jeder Fernsehmoderatorin empfehlen, einmal im Leben im Yachthafen von Monaco rumzuschippern», meint Moderatorin Annina Frey zu ihrem Gummibootausflug.

Doch ganz so einfach war die Bedienung des Plastikuntersatzes dann doch nicht. «Das Boot ist erst einmal rückwärts gefahren und dann habe ich mir mit dem Paddel selbst eins über den Kopf gezogen», meint sie lachend. Aber der Ausblick auf die Yachten und der Grand-Prix-Lärm im Hintergrund sei einfach sensationell.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.