Zum Inhalt springen

Header

Video
Annina Frey im Gummiboot
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.05.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 38 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ahoi aus Monaco: Annina Frey im Gummiboot

Monaco – ein fürstlich reiches Paradies am Mittelmeer. Doch für das «g&g weekend»-Spezial aus Monaco begibt sich Moderatorin Annina Frey auf zu neuen Ufern. Mit einem Gummiboot schippert sie durch den Yachthafen des Fürstentums – mit einigen Anfangsschwierigkeiten.

«Ich finde es super. Es ist genial. Ich kann das nur jeder Fernsehmoderatorin empfehlen, einmal im Leben im Yachthafen von Monaco rumzuschippern», meint Moderatorin Annina Frey zu ihrem Gummibootausflug.

Doch ganz so einfach war die Bedienung des Plastikuntersatzes dann doch nicht. «Das Boot ist erst einmal rückwärts gefahren und dann habe ich mir mit dem Paddel selbst eins über den Kopf gezogen», meint sie lachend. Aber der Ausblick auf die Yachten und der Grand-Prix-Lärm im Hintergrund sei einfach sensationell.

Meistgelesene Artikel