Zum Inhalt springen

Header

Video
Alex Frei über seine Tochter
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.11.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 2 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Alex Frei: Sein Töchterchen hält ihn auf Trab

Ein Jahr und fünf Monate ist die kleine Lia alt. Und Alex Frei hat mit seinem Töchterchen alle Hände voll zu tun. Deshalb ist vorerst auch kein Geschwisterchen für die Kleine geplant.

«Meine Kleine hat einen Schwarm Hummeln in den Windeln, deshalb bin ich den ganzen Tag auf Achse», sagt Papa Alex Frei im Interview mit «glanz & gloria» verschmitzt. Und genau deshalb denken Alex Frei und seine Frau Nina auch noch nicht an weiteren Familienzuwachs: «Wir warten damit sicher, bis unsere Tochter im Kindergarten ist», so der ehemalige Fussball-Natispieler.

Alex Frei uns seine Nina.
Legende: Beschäftigte Eltern Alex Frei und seine Nina sind seit Sommer 2012 zu dritt. SRF

Immerhin: Sein neuer Job als Sportdirektor des FC Luzern lässt ihm mehr Zeit für seine Familie: «Meinen Tagesablauf bestimmt nun nicht mehr der Trainer. Jetzt kann ich mir auch gewisse Freiräume gönnen, so dass meine Tochter und meine Frau nicht zu kurz kommen.»

Töchterchen Lia hat am 26. Juni 2012 das Licht der Welt erblickt. Den Bund der Ehe haben der ehemalige FCB-Spieler und seine Frau Nina im April 2011 geschlossen.

Meistgelesene Artikel