Zum Inhalt springen

Schweiz Alles für den Schlager: Linda Fäh bekommt eine eigene Sendung

Eben war sie noch im Musikantenstadl, jetzt bekommt Linda Fäh bei einem Schweizer Privatfernsehsender S1 ihre eigene Schlagersendung.

Linda Fäh mit singt umgeben von Menschen
Legende: Erstes Album, erste Sendung Linda Fäh startet durch. SRF

Erst vor ein paar Wochen ist Linda Fähs erste Schlager-CD «Du oder keiner» erschienen. Nun angelt sich die ehemalige Miss Schweiz ihre eigene Schlagersendung. «Ich finde es super, dass sie mich als Moderatorin genommen haben», so die 26-Jährige gegenüber «glanz & gloria».

Ich bin gespannt, wie die Sendung ankommt
Autor: Linda FähSchlagersängerin und Moderatorin

Sieben Sendungen sind bereits abgedreht, am Sonntag wird die erste Folge ausgestrahlt. Die Produktionsarbeiten waren intensiv. «Nun bin ich gespannt, wie die Sendung ankommt.»

Ein grosses Ziel ist eine Samstagabend-Kiste
Autor: Linda FähSchlagersängerin und Moderatorin

Linda Fäh wird die schönsten Videoclips aus der Welt des Pop-Schlagers ansagen. Doch dabei soll es nicht bleiben: «Ich bin ehrgeizig. Ein grosses Ziel ist eine Samstagabend-Kiste.» Dieser Traum hat aber noch ein bisschen Zeit. Zuerst will Linda Fäh als Sängerin noch möglichst viel auf der Bühne stehen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.