Zum Inhalt springen

Header

Video
Andrea Vetsch über ihre «10vor10»-Premiere
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.05.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Andrea Vetsch vor «10vor10»-Premiere: «Es wird sicher kribbeln!»

Am Montagabend moderiert die ehemalige «Tagesschau»-Lady Andrea Vetsch erstmals «10vor10». «glanz & gloria» fühlt ihr den Puls.

Andrea Vetsch bereitet sich am Montagnachmittag auf ihre erste Sendung als «10vor10»-Moderatorin vor. Aufregung lässt sie sich nicht anmerken. «Kribbeln tut es noch nicht. Aber am frühen Abend wird das dann sicher beginnen», so Andrea Vetsch zu «glanz & gloria». Doch allzu nervös sollte sie nicht sein. «Eine gute Freundin hat mir eine SMS geschickt mit den Worten ‹eine gute Portion Gelassenheit›. Das nehme ich mir sehr zu Herzen.»

Meistgelesene Artikel