Anita Buri und Stephan Meier sind kein Paar mehr

Nach knapp fünf Jahren Beziehung gehen Ex-Miss Anita Buri und Beachsoccer Stephan Meier getrennte Wege.

Anita Buri und Stephan Meier leben nicht mehr zusammen.

Bildlegende: Getrennte Wege Anita Buri und Stephan Meier leben nicht mehr zusammen. tilllate.ch

2009 hat der Liebesblitz bei Anita Buri und Stephan Meier eingeschlagen. Nun haben sich die beiden entschieden, getrennte Wege zu gehen, wie Buri die Meldung von «Bluewin.ch» gegenüber «glanz & gloria» bestätigt.

Die beiden hätten sich auseinandergelebt und die Trennung sei ein schleichender Prozess gewesen, so die Ostschweizerin. Mitunter ein Grund für die Trennung sei der Beruf von Stephan Meier. Als Beachsoccer-Spieler ist der Solothurner viel im Ausland unterwegs. Drittpersonen seien am Liebes-Aus nicht beteiligt, lässt sich Buri weiter zitieren.

Gegenüber «glanz & gloria» betont die Ex-Miss: «Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt.» Ihre Privatsphäre wollen sie so gut es geht schützen.

Im Sommer 2011 harmonierten die beiden noch bestens beim Quiz «Ich oder Du» und amüsierten sich darüber, wer besser parkieren kann und wer häufiger den Müll rausbringt.

Video «Ich oder Du: Anita Buri und Stefan Meier» abspielen

Ich oder Du: Anita Buri und Stefan Meier

4:12 min, aus Glanz & Gloria vom 19.6.2011

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel