Auf neuer Homepage: Nina Burri zeigt sich komplett nackt

Im schönen Glitzerkleid, einmal mit echten Schlangen auf dem Körper oder am Seil über dem Boden hängend: Auf ihrer neuen Webseite zeigt sich Nina Burri (36) in den wildesten Posen. Auf zwei Bildern ist die Schlangenfrau sogar ganz nackt.

Video «Nina Burri in New York» abspielen

Nina Burri in New York

3:24 min, vom 18.12.2014

Bereits im vergangenen Jahr hat Nina Burri professionelle Nacktfotos veröffentlicht. Auch auf der Bühne sieht man die 36-Jährige meistens leicht bekleidet. Nun aber hat die Wahl-New-Yorkerin auf ihrer neuen Homepage weitere Bilder hochgeladen.

Sie zeigt sich in gekonnter Pose und ohne Kleider vor der Kamera. Einmal an einem Seil, das andere Mal nur leicht bekleidet, dafür mit Schlangen um die Schultern, und zum Schluss in Akrobatik-Pose komplett nackt ohne jegliche Accessoires. Die Schlangenfrau weiss, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

Burris Nacktbilder nur auf Homepage

Die Bilder sind nur auf ihrer Homepage zu finden. Bei «Facebook» hat Nina Burri sie nicht hochgeladen. Lange wären sie wohl dort auch nicht geblieben. Das letzte Mal, als sie ihre halbnackten Bilder bei dem sozialen Netzwerk online gestellt hatte, wurde sie vorübergehend gesperrt.