Baby an der Bombay Street 77: Gitarrist Joe wird Papi

Die vier Brüder von «77 Bombay Street» gehören zu den musikalischen Überfliegern der letzten beiden Jahre. Und Gitarrist Joe hebt jetzt auch privat in Richtung siebter Himmel ab: Im Januar wird er Papi.

77 Bombay Street an den «Swiss Music Awards»

Bildlegende: 77 Bombay Street Die vier Brüder Simri-Ramon, Esra, Joe und Matt an den «Swiss Music Awards» zVg

«Etwas aufgeregt bin ich ja schon. Schliesslich ist es ja unser erstes Baby», lässt Gitarrist Joe die Pendlerzeitung «20 Minuten» wissen. Dies bestätigt das Management der Band gegenüber «glanz & gloria». Im Januar wird seine Frau Corina ihr erstes Kind auf die Welt bringen. An der Ambition, mit seinen Brüdern weiterhin erfolgreich Musik zu machen, hält er jedoch fest: «Ich bin gespannt, wie ich das alles unter einen Hut bringe.»