Baby Nummer drei für Fiona Hefti

Fiona Hefti und ihr Mann Christian Wolfensberger sind zum dritten Mal Eltern geworden. Sohn Anton Henri kam am Sonntagabend zur Welt.

Fiona Hefti und Christian Wolfensberger

Bildlegende: Im Elternglück Fiona Hefti und Christian Wolfensberger sind zum dritten Mal Eltern geworden. tilllate.com

Verfrühtes Ostergeschenk im Hause Hefti-Wolfensberger: Die Miss Schweiz 2004 gebar am Sonntag, 24. März, Sohn Anton Henri. «Überglücklich und dankbar haben wir am Sonntagabend unseren Anton Henri in die Arme schliessen können», schreibt Hefti in einer Medienmitteilung. Anton Henri kam vier Wochen zu früh zur Welt, ist aber wohlauf und munter. Mutter und Sohn seien sich am erholen, hiess es weiter in der Mitteilung. Fiona Hefti und Ehemann Christian Wolfensberger sind bereits Eltern zweier Kinder. Im September 2008 kam Sohn Juri zur Welt, im Mai 2011 Tochter Polina.