Baby-Vorfreude: Hier zeigt Blerim Dzemaili seine Glückskugel

Blerim Dzemaili (28) im Familienglück. Der Fussballer präsentiert sich den Facebook-Fans stolz mit seiner schwangeren Freundin Erjona Sulejmani.

Blerim Dzemailis und seine schwangere Freundin Erjona

Bildlegende: Eine runde Sache Blerim Dzemailis und seine Freundin Erjona können es kaum mehr erwarten, Eltern zu werden. Facebook

«Unser Bub kann es kaum erwarten, uns zu komplettieren». Mit diesen Worten beschreibt Dzemailis Freundin Erjona das Bild der baldigen Kleinfamilie. Sie hat den Schnappschuss gepostet, ihrem Promi-Freund steht der Stolz ins Gesicht geschrieben.

Für den Schweizer Internationalen mit mazedonischen Wurzeln und das albanische Model ist es das erste Kind. Blerim hat seine Erjona während seiner Zeit beim SSC Napoli kennengelernt.

Baldiger Abschied auf Zeit

Sie ist Dzemaili diesen Sommer nach Istanbul gefolgt, wo er nun für den Traditionsklub Galatasaray die Fussballschuhe schnürt. Die nächsten Tage muss Dzemaili seine hochschwangere Freundin aber alleine lassen.

Er ist von Trainer Vladimir Petkovic ins Nati-Camp nach Freienbach berufen worden. Am Samstag empfängt die Schweiz in St.Gallen Litauen. Es steht viel auf dem Spiel. Doch Blerim Dzemaili weiss: Fussball ist nicht alles im Leben.