Bald-Mama DJ Tatana: «Weiss noch nicht, was mich erwartet»

Im Rahmen eines Video-Drehs traf «g&g» auf Tatana Sterba alias DJ Tatana. Die «Queen of Trance» spricht über ihre Schwangerschaft und Zukunftspläne.

Video «Schwangere DJ Tatana über ihre Zukunft» abspielen

Schwangere DJ Tatana über ihre Zukunft

0:28 min, vom 7.7.2014

Sommerzeit ist Ferienzeit. Nicht so für DJ Tatana. Sie hat keine Reisepläne. Aus gutem Grund: «Diesen Sommer kommt mein erstes Baby auf die Welt und das ist viel schöner als jede Ferien der Welt», sagt sie im Interview mit «glanz & gloria».

«  Fürs ‹Nestli› ist schon fast alles zusammen. »

Tatana Sterba
alias DJ Tatana

Tatana Sterba und ihr Partner wollen den neuen Lebensabschnitt ruhig gestalten: «Ich weiss ja noch gar nicht, was mich da erwartet.» Auf den Nachwuchs sei sie aber gut vorbereitet, verrät DJ Tatana weiter. «Wir haben für das ‹Nestli› schon fast alles zusammen.»

Auch die Street Parade vom 2. August wird für die 37-jährige Zürcherin ins Wasser fallen. Gut möglich, dass die gebürtige Tschechin dann bereits erste Windeln wechselt.