Barbara Megert: «Ja, ich habe geheiratet»

Ex-«Benissimo»-Glücksfee und Vize-Miss-Schweiz 2003 Barbara Megert (29) ist unter der Haube.

Barbara Megert und Claudio Lustenberger

Bildlegende: Seit eineinhalb Monaten im siebten Himmel Barbara Megert und Claudio Lustenberger. SRF/Keystone

Barbara Megert hat Ende Mai dem «FC Luzern»-Fussballer Claudio Lustenberger (27) das Jawort gegeben. «Wir sind überglücklich», so die 29-Jährige im «g&g»-Interview. Es sei ein wunderschöner Tag gewesen, einfach perfekt.

«  Es war eine traumhafte Strandhochzeit »

Barbara Megert
Ex-«Benissimo»-Glücksfee

Wo genau die beiden geheiratet haben, will Barbara Megert nicht verraten. Nur so viel: «Es war eine traumhafte Strandhochzeit». Sie hat den Namen ihres Liebsten angenommen, heisst also ab sofort offiziell Frau Lustenberger. Kinder seien sicher irgendwann geplant, «aber momentan ist das noch kein Thema».

Barbara Megert und Claudio Lustenberger sind 2012 zusammengekommen. Davor war die Juristin rund vier Jahre mit «SSC Neapel»-Spieler Blerim Dzemaili zusammen.

Video «Glücksfee Barbara Megert» abspielen

Glücksfee Barbara Megert

3:05 min, aus Glanz & Gloria vom 25.3.2012