Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Barbara Megert: «Ja, ich habe geheiratet»

Ex-«Benissimo»-Glücksfee und Vize-Miss-Schweiz 2003 Barbara Megert (29) ist unter der Haube.

Barbara Megert hat Ende Mai dem «FC Luzern»-Fussballer Claudio Lustenberger (27) das Jawort gegeben. «Wir sind überglücklich», so die 29-Jährige im «g&g»-Interview. Es sei ein wunderschöner Tag gewesen, einfach perfekt.

Es war eine traumhafte Strandhochzeit
Autor: Barbara Megert Ex-«Benissimo»-Glücksfee

Wo genau die beiden geheiratet haben, will Barbara Megert nicht verraten. Nur so viel: «Es war eine traumhafte Strandhochzeit». Sie hat den Namen ihres Liebsten angenommen, heisst also ab sofort offiziell Frau Lustenberger. Kinder seien sicher irgendwann geplant, «aber momentan ist das noch kein Thema».

Barbara Megert und Claudio Lustenberger sind 2012 zusammengekommen. Davor war die Juristin rund vier Jahre mit «SSC Neapel»-Spieler Blerim Dzemaili zusammen.

Video
Glücksfee Barbara Megert
Aus Glanz & Gloria vom 25.03.2012.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 5 Sekunden.

Meistgelesene Artikel