Bastian Baker ist bester Musiker der Romandie

Der erste Preisträger der Swiss Music Awards steht fest. Bastian Baker gewinnt den «Best Act Romandie» zum dritten Mal.

Bastian Baker im blauen Anzug mit weissem Hemd.

Bildlegende: Kriegt alles gebacken Baker gewinnt zum sechsten Mal einen Swiss Music Award. Keystone

Ob sein Motto klotzen statt kleckern ist? Fest steht: Bastian Baker gewinnt den Betonklotz der Swiss Music Awards in der Kategorie «Best Act Romandie». Und das bereits zum dritten Mal. Ganz Gentleman bedankt sich Baker bei seinen Fans auf Facebook.

Es ist der insgesamt sechste Preis, den der 24-Jährige an den Swiss Music Awards erhält. Wer die restlichen Preisträger sind, entscheidet sich am Abend des 12. Februars. Fans können für ihre Favoriten hier noch bis zum 7. Februar abstimmen.