Bastian Baker sucht Begleitung für den roten Teppich

Der Lausanner Sänger Bastian Baker ist noch single. Der «Swiss Music Award»- und «Prix Walo»-Abräumer hätte gerne eine Dame an seiner Seite.

Video «Bastian Baker auf der Suche nach seiner Liebe» abspielen

Bastian Baker auf der Suche nach seiner Liebe

0:11 min, vom 6.7.2015

Video «Bastian Baker vergisst die Namen seiner Damen» abspielen

Bastian Baker vergisst die Namen seiner Damen

0:23 min, vom 8.9.2014

Bastian Baker schwärmte im vergangenen Winter von Japan: Scheinbar war die Flirterei auf Japanisch doch nicht allzu erfolgreich. Oder liegt es lediglich daran, dass er sich die Namen der Damen nicht merken konnte?

Auf musikalische Weise beglückte der 24-Jährige schon diverse Länder. Eigentlich ein Steilpass, Frauen rund um den Globus kennenzulernen. Dennoch: Sein Herz hat offenbar bislang keine erobert.

Gerüchte kursierten über ihn und seine lediglich «supergute» Kollegin Marine Lorphelin – Miss Frankreich von 2013. Mit ihr wurde er unter anderem auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes abgelichtet. Gesichtet wurde er auch mit Schauspielerin Nina Dobrev. An schönen Frauen in seinem Umfeld scheint es ihm nicht zu mangeln.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Grosse Ehrung für Bundesrat Didier Burkhalter

    Aus glanz und gloria vom 5.7.2015

    Im Januar wurde Didier Burkhalter zum Schweizer des Jahres gewählt. Am Samstag stand der Aussenminister erneut im Mittelpunkt der Schweiz – diesmal auch geographisch. Traditionsgemäss wurde der Bundesrat auf der Älgialp mit der feierlichen Enthüllung der Ehrentafel geehrt.