Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Bastian Bakers Liebes-Outing: Er gesteht heimliche Freundin

Er galt lange als der ewige Single. Doch offenbar hatte der Westschweizer Musiker Bastian Baker (24) zwischendurch auch eine Freundin. Niemand hat es gewusst. Nun spricht er erstmals über seine verflossene Liebe.

Legende: Video Bastian Baker spricht über seine Ex-Freundin abspielen. Laufzeit 00:52 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.11.2015.

«Wir waren viel auf Reisen, hatten eine kurze aber intensive Beziehung miteinander», verrät Bastian Baker über seine Ex-Freundin. Im Interview mit «G&G» spricht der Westschweizer Musiker auch über den Einfluss, den diese Frau auf ihn hatte. Gerade mehrere Songs seines neuen Albums «Facing Canyons» sind in dieser Zeit entstanden und handeln auch davon.

War die Ex-Miss-Frankreich die Frau an seiner Seite?

Mann und Frau machen Selfie
Legende: Selfie auf dem roten Teppich Ex-Miss Frankreich Marine Lorphelin und Bastian Baker Getty Images

Bereits 2013 wurde spekuliert, dass Bastian Baker mit der Ex-Miss Frankreich Marine Lorphelin zusammen sei. Die beiden wurden zusammen an der Eröffnung des Filmfestivals in Cannes gesehen. Damals war Bastian Baker begeistert von ihr:«Sie ist eine unglaubliche Frau». Die französischen Medien titelten damals, dass Bastian Baker und die Schönheitskönigin zusammen seien. Der junge Musiker hat sich aber nie öffentlich dazu geäussert. Auch jetzt hält er geheim, wer im für kurze Zeit das Herz gestohlen hat.

Legende: Video Bastian Baker über Marine Lorphelin abspielen. Laufzeit 00:49 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 08.09.2013.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.