Beat Hefti wird zum dritten Mal Vater

Bobfahrer Beat Hefti und seine Frau erwarten ihr drittes Kind. Ob es wieder ein Mädchen wird, möchten die beiden aber nicht wissen.

Beat Hefti

Bildlegende: Aller guten Dinge sind drei Beat Hefti wird erneut Vater. Keystone

Beat Hefti (36) wird zum dritten Mal Papi. Der Bobfahrer bestätigt eine entsprechende Meldung der «Schweizer Illustrierten» gegenüber «glanz & gloria». Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen Hefti und seine Frau Sheena (28) nicht. «Wir möchten uns wie bei den zwei anderen Kindern überraschen lassen», sagt der Sportler zu «g&g». Das Paar hat bereits zwei Töchter, Amy (3) und Mara (1). «Ob es diesmal wieder ein Mädchen wird, ist uns egal. Hauptsache, das Kind ist gesund.»

Beat Hefti: Nach Baby Nummer drei ist Schluss

Ein Viererbob-Team möchte der Sportler jedoch nicht zusammenstellen. «Wir haben immer gesagt, drei Kinder sind genug», meint er. «Deswegen denke ich, dass nach diesem Baby Schluss ist.» Das Kind soll Mitte März zur Welt kommen.

Video ««g&g-Olympia-Serie»: Bobfahrer Beat Hefti» abspielen

«g&g-Olympia-Serie»: Bobfahrer Beat Hefti

3:44 min, aus Glanz & Gloria vom 3.2.2014

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Beat Hefti: Im Frühling zum dritten Mal Papa

    Aus glanz und gloria vom 20.10.2014

    Bobfahrer Beat Hefti und seine Frau erwarten ihr drittes Kind. Ob es wieder ein Mädchen wird, möchten die beiden aber nicht wissen.