Zum Inhalt springen

Schweiz Beatrice Egli: Gratis-Konzert in Pfäffikon

«Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin Beatrice Egli stattet ihrer Heimat einen Besuch ab. Am Sonntag tritt die Sängerin in Pfäffikon SZ auf – gratis.

Schlagerprinzessin Beatrice Egli aus Pfäffikon schaffte, wovon junge Musiker nur träumen können. Mit «Phänomen» von Helene Fischer sang sich die 24-Jährige ins Halbfinale von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS). Alle Jury-Mitglieder waren voll des Lobes, Dieter Bohlen nannte sie gar sein «Phänomen».  Die Vorbereitungen für die nächste Runde am 4. Mai laufen für sie gerade auf Hochtouren.
 
Umso grösser die Freude, dass Beatrice Egli am Sonntag, 5. Mai, in ihrem Heimatort Pfäffikon SZ auftritt. Dort gibt sie ein kurzes Dankeschönkonzert mit anschliessender Autogrammstunde. Der Eintritt ist frei.

Zu Besuch bei Beatrice Egli in Köln

Für Beatrice Egli ist der Schweizer Spontan-Auftritt sicher eine willkomme Abwechslung im DSDS-Alltag. Denn der Stress von Mottoshow zu Mottoshow ist nicht zu unterschätzen, wie sie «glanz & gloria» bereits vor rund drei Wochen  verraten hat.

Legende: Video Zu Besuch bei Beatrice Egli abspielen. Laufzeit 03:01 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 09.04.2013.

Beatrice Eglis Gratis-Konzert

Ort: Seedamm Plaza
Türöffnung: 18.30 Uhr
Konzertbeginn: 19.00 Uhr

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Theres Fuchs, 6430 Schwyz
    Hallo Beatrice herzliche Gratulation zum Finale ,jeden Samstag hab ich Dir die Daumen gedrückt ,habe auch nach langer zeit jetzt die Telefonnummer gefunden,wenn ich zeit habe werde ich heute abend in Pfäffikon sein. liebe grüsse Theres viel viel Glück beim nächsten Auftritt ,Du singst wunderbar ,mir gefällt das Du die Leute mit einbeziehst bei Deinen Auftritten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Nicol Fässler, Schürli 3 8833 Samstagern
    Ich bin so stolz auf meine Coucousine. Das sie so weit gekommen ist hätte ich nicht gedenkt. Ich möchte sie so gerne mal sehen.(Habe sie nur einmal als Kind gesehen) Ich bin eigentlich nicht Schlager Fan aber Beatrice Egli berührt einfach mit jedem Song mein Herz. I Love BEATRICE EGLI Liebe Grüsse Nicol Fässler
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Oscar Bühler, 8952 Schlieren
    Am Freitag, 31.5. und Sonntag 2.6.2013 finden 2 Konzerte der Männerchors Schlieren statt. Als Solosängerin ist Beatrice Egli engagiert. Dirigent und Sänger freuen sich natürlich sehr über den Erfolg von Beatrice und sind sehr gespannt auf die beiden Konzerte. Konzertunterlagen senden wir Ihnen gerne per Mail. Bitte entsprechende Adresse mailen. Mit den besten Sängergrüssen MANNERCHOR SCHLIEREN Oscar Bühler
    Ablehnen den Kommentar ablehnen