Zum Inhalt springen

Header

Video
Beatrice Egli: Normal ist schon lange nichts mehr
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.03.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 50 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Beatrice Egli: «Normal ist bei mir nichts mehr»

Die Welt von Beatrice Egli steht Kopf. Seit dem Gewinn der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» lebt die Schwyzerin ihren Traum als Schlagersängerin. Das heisst aber auch, dass ihr Leben weit weg von Routine ist. Sprich: Jede Woche ist anders.

«10vor10» mit Egli unterwegs

Box aufklappen Box zuklappen

Das SRF-Nachrichtenmagazin «10vor10» begleitet in der Sendung vom 25. März 2014 Schlagersängerin Beatrice Egli, als sie vergangenes Wochenende an der Schlager Nacht in Luzern aufgetreten ist.

«Normal ist schon lange nichts mehr», erzählt Beatrice Egli «10vor10» am Rande der «Schlager Nacht» in Luzern. So viel unterwegs zu sein sei eine wunderbare Sache, so könne sie auch den Kontakt zu den Fans halten. Aber: «Zwei Tage im selben Hotel zu sein, ist schon ein Luxus, weil ich dann nicht gleich wieder packen muss», gibt die 25-Jährige lachend preis.

Auch von Routine sei keine Spur, jede Woche verlaufe anders. Zeit, das sei jedoch ein wahres oder eben rares Luxus-Gut geworden. Deshalb schätze sie ihre Freizeit heute umso mehr.

Beatrice Egli für Echo nominiert

Wertschätzung erfährt Beatrice Egli vielleicht auch bald in Form des deutschen Musikpreises. In zwei Kategorien ist sie für einen Echo nominiert. Die Verleihung findet am 27.März in Berlin statt.

Meistgelesene Artikel