Zum Inhalt springen

Header

Video
Beni Thurnheer über die Zeit nach der Pension
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.09.2015.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Beni Thurnheer im Un-Ruhestand

Auch nach der Pensionierung vergeht für Bernard Thurnheer kein Tag ohne Termin. Er verrät «G&G», inwiefern sich sein Alltag trotzdem verändert hat.

«Früher habe ich bei jedem Termin Geld verdient, jetzt ist das anders», erzählt Thurnheer schmunzelnd. Der ehemalige Moderator ist an der Premiere vom Musical «Io Senza Te» sichtlich gut gelaunt. «Dafür zählt die Ausrede ‹Ich habe keine Zeit› nicht mehr», scherzt er weiter.

Beni Thurnheer geniesst gemütliche Abendessen mit Freunden

Zeit für sein Privatleben habe sich der 66-Jährige schon immer genommen: «Es gibt auch ein Leben neben dem Beruf.» Der ehemalige Moderator kann gemütliche Abendessen mit Freunden jetzt aber vermehrt geniessen.

Auf Wiedersehen
Autor: Beni Thurnheer Moderator

Beni Thurnheer führte 34 Jahre lang mit seinem Charme durch das «Sportpanorama». Am 21. Juni 2015 verabschiedete er sich in seiner letzten Sendung mit den Worten «Auf Wiedersehen» – nicht ganz ohne Tränen.

Video
Roger Federer rührt Beni Thurnheer zu Tränen
Aus Sportpanorama vom 21.06.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 52 Sekunden.

Meistgelesene Artikel