«Benvenuti»: Flavio Sala, der Tessiner Bühnenprofi

Tessiner Persönlichkeiten sind in der Deutschschweiz wenig bekannt. Deshalb stellt «G&G» diese Woche spannende Prominente aus der Sonnenstube der Schweiz vor.

Video «Benvenuti da «G&G»: Folge 5 – Flavio Sala» abspielen

Benvenuti da «G&G»: Folge 5 – Flavio Sala

3:06 min, vom 11.3.2016

«Benvenuti da G&G – alle Folgen»

    • Folge 1: Federico Soldati, Mentalist

      Ist es Fingerfertigkeit oder sind es übersinnliche Kräfte? Wenn der Mentalist und Zauberer Federico Soldati (27) in Aktion tritt, traut man seinen Augen kaum.

      3:14 min vom 7.3.2016

    • Folge 2: Christelle Campana, Moderatorin

      Die Tessinerin mit äthiopischen Wurzeln ist eines der attraktivsten Aushängeschilder beim italienischsprachigen Schweizer Fernsehen RSI. «G&G» begleitet die charmante Tessiner Nachrichtenmoderatorin ins hinterste Maggiatal, wo Christelle Campanas (32) schönste Kindheitserinnerungen ihren Ursprung haben.

      3:53 min vom 8.3.2016

    • Folge 3: Mattia Bottani, Fussball-Profi

      Er ist der Star im Team des FC Lugano. Dies nicht nur, weil er ausserordentlich geschickt mit dem runden Leder umgehen kann. Mattia Bottani (25) ist wohl der Tessiner Fussballer mit der grössten Fangemeinde. Das zeigt sich, als der Kicker mit «G&G» seine frühere Primarschule besucht.

      3:31 min vom 9.3.2016

    • Folge 4: Lorenzo Albrici, Koch

      Dank viel Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz ist er der bekannteste Koch Bellinzonas. «G&G» begleitet Lorenzo Albrici (47) zum Einkauf auf den Markt in Bellinzona, zum Degustieren in einen typischen Tessiner Weinkeller und natürlich in sein Gault-Millau-Restaurant.

      3:36 min vom 10.3.2016

    • Folge 5: Flavio Sala, Bühnenprofi

      Schauspieler, Kabarettist und Stimmenimitator: Flavio Sala (42) ist der Tausendsassa auf den Tessiner Bühnen. Wo er auftritt, bleibt kein Auge trocken.

      3:06 min vom 11.3.2016