«Bestatter»-Schauspieler Daniel Bill wird zum vierten Mal Papa

Im Januar wird es noch etwas lauter im Haus des 52-Jährigen: Daniel Bills Frau Marlène ist wieder schwanger.

Video «Daniel und Marlène Bill über ihre Schwangerschaft» abspielen

Daniel und Marlène Bill über ihre Schwangerschaft

0:34 min, vom 30.10.2015

«Wir freuen uns wahnsinnig, es macht unser Familienglück perfekt», schwärmt Marlène Bill im Interview mit «Glanz & Gloria» am Rande einer Theater-Premiere ihres Mannes.

Die dreifachen Eltern erwarten ihr viertes Kind Anfangs Januar. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen sie nicht. «Im Moment ist es noch nicht so genau zu sehen, es versteckt sich relativ gut», so der Schauspieler aus der SRF-Serie «Der Bestatter». Es sei aber auch egal, meint er weiter. «Hauptsache es ist alles dran und es ist gesund.»

In drei Monaten sind sie zu sechst

Video «Daniel Bill als Polizist Dünklimoser» abspielen

Daniel Bill als Polizist Dünklimoser

0:50 min, vom 30.10.2015

Trotz Tohuwabohu im Hause Bill gehe es Marlène sehr gut. 2010 kam ihre erste gemeinsame Tochter Grace zur Welt, rund zwei Jahre später die Zwillinge Amy Rose und Jack Dany. Und in drei Monaten ist die Familie Bill bereits zu sechst.

Seit Mittwoch ist Daniel Bill im «Theater am Hechtplatz» in Zürich zu sehen. Er begeistert sein Publikum als Polizist Dünklimoser im Märchen «Räuber Hotzenplotz».