Bianca Gubser Keyman über ihre «Geheim»-Hochzeit: «Wie im Traum»

Anfang März feierte Bianca Gubser Keyman ihre Hochzeit mit dem türkischen Unternehmer Ahmet Keyman in St. Moritz. Ein Fest mit ihrem Traummann, das sie so schnell nicht mehr vergessen wird.

Bianca Gubser Keyman und Ahmet Keyman tanzen

Bildlegende: Bianca und ihr Ahmet tanzen in ihr Eheglück. Instagram

«Es war märchenhaft, wie im Traum. Ich habe zwei sehr schöne Tage mit meiner Familie und meinen engsten Freunden verbringen können», erzählt die 26-Jährige «G&G».

«  Es gibt Menschen, die immer im Herzen bleiben »

Bianca Gubser Keyman
über ihrem Ehemann

Dass Ahmet Keyman (30) für sie der Richtige ist, weiss sie schon sehr lange. «Ich habe ihn mit 14 Jahren kennengelernt und vor einigen Jahren eine Beziehung mit ihm gehabt. Es gibt Menschen, die kommen und gehen. Und es gibt Menschen, die immer im Herzen bleiben. Er ist so einer.»

Babys noch kein Thema

Dass ein Kind bei Bianca und ihrem Ahmet schon auf dem Weg ist, ist ausgeschlossen. «Ich habe auf der Hochzeit relativ viel Alkohol getrunken und es ist auch schön gewesen. Ich kenne viele Frauen, die schwanger an der Hochzeit gewesen sind. Im Nachhinein ist das etwas schade.»

Sie lassen sich mit dem eigenen Nachwuchs lieber Zeit. Auch weil ihre eigenen Arbeitsprojekte und der Umzug in das erste gemeinsame Haus momentan im Vordergrund stehen. Das gäbe gerade genug zu tun.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Was ist los mit Madonna?

    Aus glanz und gloria vom 14.3.2016

    Sie ist die «Queen of Pop», aber im Moment läuft bei Madonna alles aus dem Ruder. Seit dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Rocco geht es mit der Pop-Ikone nur noch bergab. Betrunken und verwirrt steht sie auf der Bühne.