Zum Inhalt springen

Header

Video
Bianca Gubser über ihre Verlobung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.11.2014.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bianca Gubser spricht zum ersten Mal über ihre Verlobung

Bianca Gubser hat sich mit dem Unternehmer Ahmet Keyman verlobt. Im Interview mit «glanz & gloria» schwärmt sie von ihrer Verlobung.

Seit zwei Jahren sind Bianca Gubser und Ahmet Keyman ein Paar. Vergangenes Wochenende geben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Der Verlobung sei auch eine Herausforderung. Seit sie öffentlich wurde, werden sie plötzlich von allen Seiten beglückwünscht. «Ganz ehrlich gesagt, ist das auch ein wenig beängstigend.»

Ich hoffe, ich bin nur einmal im Leben verlobt
Autor: Bianca Gubser Model

Vor allem aber sei sie von ihrem Verlobungszustand überwältigt. Schliesslich sei sie zum ersten Mal verlobt, so Gubser weiter. «Ich hoffe, ich bin zum ersten und zum letzten Mal im Leben verlobt.»

Details zur Hochzeit sind dem Model keine zu entlocken. «Schritt für Schritt», strahlt sie in die Kamera: «Es ist alles in Planung.» Vorerst wolle sie jedoch das Verlobt-Sein geniessen. Und ihre Laufsteg-Auftritte an den Zürcher «Mercedes-Benz Fashion Days».

Meistgelesene Artikel