Bianca Sissing: Die Zeit ist reif für Kinder

Seit drei Jahren sind Bianca Sissing und ihr Mann Pirmin Lötscher verheiratet. Jetzt denken sie über die Familienplanung nach.

Video «Bianca Sissing und Pirmin Lötscher über den Kinderwunsch» abspielen

Bianca Sissing und Pirmin Lötscher über den Kinderwunsch

0:53 min, vom 9.12.2013

«Der Kinderwunsch ist da», sagt die Ex-Miss-Schweiz im Interview mit «glanz & gloria» anlässlich des «Kaiserball» in Zürich. Denn nach verschiedenen beruflichen Projekten und Auslandreisen seien sie jetzt bereit, mit der Familienplanung zu beginnen: «Wir werden beide immer sesshafter», so Gatte Pirmin Lötscher.

«  Wir werden beide immer sesshafter »

Pirmin Lötscher
Mann von Bianca Sissing

Allerdings haben sich die beiden keinen genauen Zeitplan gemacht, wann das erste Kind zur Welt kommen soll: «Wenn man sich stresst, dann passiert es ohnehin nicht.»

Bianca Sissing und Pirmin Lötscher haben sich im August 2010 das Jawort gegeben. Um ihre Hand hielt Lötscher im Februar 2009 auf der Trauminsel Santa Lucia in der Karibik an. «Während eines romantischen Dinners am Strand hat Pirmin um meine Hand angehalten», verriet Bianca Sissing damals.