Bligg beweist Fingerspitzengefühl

Der Sänger trifft nicht nur die Töne punktgenau, sondern auch die Mitte des Balls. Ob er wohl auch sonst so viel Fingerspitzengefühl hat?

Auf Facebook postet der 38-Jährige ein Video, in dem er sekundenlang einen Ball auf seinem Zeigefinger dreht. Der Balanceakt bringt Bligg von seinen Fans viele «Likes» ein. Doch die Kommentare zeigen: Mehr als sein Kunststück interessiert etwas ganz anderes.

«Wann kommt endlich dein Baby?», lautet die am häufigsten gestellte Frage. Eine Antwort bleibt der Sänger schuldig. Lange kanns indes nicht mehr dauern: Bereits im Mai der Nachwuchs des Sängers zur Welt kommen. Wie sehr er sich aufs Vatersein freut, erzählte er «Glanz & Gloria» bereits vor einigen Monaten.

Video «Bligg über seine Vater-Freuden» abspielen

Bligg über seine Vater-Freuden

0:40 min, vom 9.11.2014