Bob-Fahrer Beat Hefti: Seine zweite Tochter ist da

Eine Tochter hat Beat Hefti schon und am Samstag kam die zweite auf die Welt. Der Bob-Fahrer ist wieder Vater geworden.

Beat Hefti und Tochter Mara Jennifer

Bildlegende: Schwebt wieder im Papa-Glück Beat Hefti und Tochter Mara Jennifer. Keystone/zvg

Die Kleine wurde am 9. Februar geboren und heisst Mara Jennifer. Sie wog 4070 Gramm bei ihrer Geburt und war 51 cm gross, wie Bob-Fahrer Beat Hefti (35) per Pressemitteilung noch am gleichen Tag verkündete.

Beat Hefti gerade in Russland

Doch Beat Hefti selbst war bei der Geburt nicht dabei. Er weilt gerade für den Bob-Weltcup im russischen Sotschi. Deshalb musste seine Frau Sheena in seiner Abwesenheit die Kleine auf die Welt bringen. Die beiden haben bereits eine Tochter die fast zweijährige Amy.

Beat Hefti gewann vor zwei Wochen bei der Bob-Weltmeisterschaft in St. Moritz die Silbermedaille im Zweierbob.