Büne Huber ist Papi von Söhnchen Max

Der Patent-Ochsner-Sänger wird mit 53 nochmals Vater.

Fotografie zweier Texttafeln, weisse Schrift auf grünem Hintergrund.

Bildlegende: Freut sich wie James Bond Büne Huber ist gerührt und geschüttelt vor Glück. patentochsner.ch

Auf seiner Webseite verkündet Büne Huber die Geburt seines Sohnes – schön getextet und gestaltet.

Video «Büne Huber über die späten Vaterfreuden» abspielen

Büne Huber über die späten Vaterfreuden

1:02 min, vom 25.8.2015

So schreibt der Patent-Ochsner-Sänger: «Es ist eine wunderbar feine und zarte und stille Welt im House of H.» Weiter ergänzt er: «Aber den Gwundrigen sei es verraten: Am 7. September ist ein gesunder Bub zur Welt gekommen. Wir nennen ihn Max. Wir sind gerührt und geschüttelt vor Glück. Yes.»

Vaterfreuden mit 53

Büne Huber hat bereits eine 18-jährige Tochter. 2009 trennte sich der Sänger und Texter nach 23 Jahren von seiner Frau. Vor gut einem Jahr lernte der Berner seine neue Partnerin kennen. Die beiden wohnen in einem Loft im Berner Galgenfeld-Quartier. Mit 53 Jahren ist der Sänger nun erneut Vater geworden.