Zum Inhalt springen

Header

Video
Carlo Brunner über seine Geburtstags-Überraschung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.08.2015.
abspielen. Laufzeit 49 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Carlo Brunner: Federer-Match zum 60. Geburi

Am 22. April feierte Carlo Brunner seinen 60. Geburtstag. Und zu diesem runden Jubiläum erfüllten ihm seine Familie und Freunde einen ganz besonderen Wunsch.

«Ich wollte schon lange einmal Roger Federer live spielen sehen», sagt Carlo Brunner bei Dani Fohrler im «G&G Weekend». Seinen 60. Geburtstag habe er mit einem Fest in grosser Runde gefeiert. Und dort wurde ihm auch sein Geschenk präsentiert: Tickets für zwei Spiele in Wimbledon. «Roger Federer habe ich leider nicht getroffen. Aber das war ein einmaliges Erlebnis», schwärmt er.

Ein anderes Geschenk macht sich der Volksmusiker gleich selbst: Ein Jahr ist er mit seiner Jubiläums-Tournee in der Schweiz unterwegs.

Meistgelesene Artikel