Zum Inhalt springen

Header

Video
Anton Mosimann freut sich über den royalen Nachwuchs
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.05.2015.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Charlotte Elizabeth Diana - eine neue Kundin bei Anton Mosimann?

Britische Blaublüter essen gerne bei Anton Mosimann. Und dieser würde auch gerne irgendwann für die jüngste Thronfolgerin kochen.

Er bekochte Kate und William an ihrer Hochzeit und Königin Elisabeth hat ihn mit dem «Orden of the British Empire» ausgezeichnet: Star-Koch Anton Mosimann ist mit dem britischen Königshaus eng verbandelt. Kein Wunder also, freut sich der Meisterkoch mit der Fliege über den königlichen Nachwuchs.

«Ich bin sehr happy, auch für die Eltern, dass sie eine Prinzessin bekommen haben» so Mosimann gegenüber «Glanz & Gloria» im Rahmen der «Swiss Who is Who»-Buchvernissage. Er hoffe Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana irgendwann bekochen zu können.

Meistgelesene Artikel