Zum Inhalt springen

Schweiz Chris von Rohr: single, happy & Rock'n'Roll

Seit März ist Rockmusiker Chris von Rohr wieder zu haben. Ein Schelm wer denkt, dass sich der Solothurner bei der Wahl zur Piratenbraut 2014 in Hinwil auf Brautschau macht.

Legende: Video Chris von Rohr abspielen. Laufzeit 1:16 Minuten.
Vom 12.06.2014.

«Ich bin happy», beschreibt Chris von Rohr seinen Gemütszustand. Nach fünf Jahren Beziehung mit Denise Betschart ist der Rockmusiker seit März 2014 wieder solo.

«Single sein hat halt seine Vor- und Nachteile», so der 62-jährige. Einerseits könne er machen was er will, andererseits sei seine Villa in Solothurn manchmal schon etwas gross, um alleine zu bewohnen. Aber: «Alleine sein ist nicht gleich Einsamkeit. Meine grosse Liebe ist und bleibt die Musik», das gelte schon sein Leben lang.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Gregor Roos, Herzogenbuchsee
    Als begnadeter Musiker kann der Single-Man Chris eine Zweizimmerwohnung mit Jazzkeller beziehen, seine Villa für Asylsuchende freigeben und vermehrt in der Wandelhalle des Bundeshauses vorbeischauen als persönlicher Gast von alt Nationalrat Christoph Blocher. Seine Kolumnen sind geistreich und sprechen besonders kritisch denkende Leute an. Das Taschengeld fliesst ja damit automatisch! Brautschau auf der Piratenpartie ist weniger gut, die Piratenpartei auch nicht.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen