Zum Inhalt springen

Header

Video
Christa Rigozzi jodelt für «glanz&gloria»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.01.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Christa Rigozzi jodelt wieder

Was gibt Christa Rigozzi + Titlis + glanz & gloria? Eine jodelnde Schönheit vor laufender Kamera. Als frisch gekürte Miss Schweiz bewies die temperamentvolle Tessinerin 2006 ihr Jodel-Talent. Zur 100-Jahr-Feier der Titlisbergbahnen gab Christa Rigozzi am Freitag ihr «Jodel-Comeback».

Am Freitag feierten die Titlis-Bergbahnen ihr 100-jähriges Jubiläum. Für die anwesenden Promis ein guter Grund, alte Titlis-Geschichten rauszukramen. So auch für Christa Rigozzi (29). Auf dem Titlis hatte die temperamentvolle Tessinerin ihr erstes Fotoshooting als frisch gekürte Miss Schweiz. Vor lauter Freude gab sie glanz & gloria eine Kostprobe ihrer Jodel-Künste.

Nach kurzem Überreden jodelte Christa Rigozzi am vergangenen Freitag wieder drauflos. Ihren Auftritt nahm sie mit Humor: «Ich kann nicht jodeln. Jetzt bin ich alt geworden, früher war ich jung und knackig!»

Meistgelesene Artikel