Christina Surer: «Es wird ein Mädchen»

Am Samstag hat sie geheiratet – im neunten Monat schwanger. Jetzt verrät Christina Surer, dass sie ein Mädchen erwartet.

Video «Martin Tomczyk und Christina Surer über ihre Hochzeit und ihr Baby» abspielen

Christina und Martin Tomczyk freuen sich auf ihr Baby

1:26 min, vom 7.1.2013

«Wir sind überglücklich und froh, dass es das erste Mädchen in der gesamten Familie Tomczyk ist», so die 38-Jährige gegenüber glanz & gloria. Bei der Hochzeitsfeier am Samstagabend habe sie die freudige Nachricht ihren Freunden mitgeteilt.

Das Baby ist ein Wildfang

Die Kleine sei allerdings alles andere als ruhig, sondern ein ziemlicher Wildfang: «Bei der Trauungszeremonie hat sie angefangen zu treten – oder zu boxen», lacht Christina Surer. 

Christina Surer ist wunschlos glücklich

Die Rennfahrerin und Moderatorin steht im Zenit ihres Lebens. «Alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Die Hochzeit ist die Krönung – und im Februar kommt die nächste Überraschung.» Dann wird das Paar auch wissen, wie ihr Töchterchen aussieht.

Sendung zu diesem Artikel