Zum Inhalt springen

Schweiz Christine Maier und Philippe Gaydoul: verliebt in Arosa

Ja, sie sind ein Paar: Christine Maier und Philippe Gaydoul. Erstmals besuchten die «10vor10»-Moderatorin und der Unternehmer gemeinsam einen Anlass.

Philippe Gaydoul und Christine Maier
Legende: Mehr als nur Freundschaft Philippe Gaydoul und Christine Maier halten sich bedeckt, was ihre Beziehung angeht. tilllate.com/SRF

In der Gerüchteküche brodelte es schon seit Frühsommer: Christine Maier (47) und Philippe Gaydoul (40) verbindet mehr als nur Freundschaft. Doch die «10vor10»-Moderatorin und der Denner-Erbe liessen sämtliche Anfragen in dieser Richtung unbeantwortet.

Maier und Gaydoul: erstes gemeinsames Foto

Und auch am Samstag, als sie gemeinsam zur Eröffnung des Kursaals in Arosa erschienen, wollten sie zu ihrer Liebe keine Stellung nehmen. Immerhin posierten sie erstmals zusammen für ein Foto für die Schweizer Illustrierte. Von glanz & gloria am Montag telefonisch darauf angesprochen, liess Christine Maier lediglich verlauten: «Wir kommentieren das nicht.»

Warum sich das Paar so zugeknöpft gibt, kann nur erahnt werden. Erst im Juni gab Christine Maier ihr Ehe-Aus mit Künstler David Dimitri bekannt. Gaydoul war auch schon verheiratet und hat einen acht-jährigen Sohn. Maier hat aus erster Ehe zwei Kinder im Teenageralter.