Country-Legende Jeff Turner: Zu Tränen gerührt

Seinen 74. Geburtstag wird Jeff Turner so schnell nicht vergessen: Bei der Feier überrascht ihn seine Ehefrau Maria mit einem Geburtstagsgeschenk, das bei ihm alle Dämme brechen lässt.

Video «Grosse Gefühle bei Jeff Turner» abspielen

Grosse Gefühle bei Jeff Turner

1:12 min, vom 4.11.2014

Ein Flugticket in seine Heimat Australien, damit Jeff Turner mit seinen Kindern aus einer früheren Ehe Weihnachten verbringen darf – damit überrascht Maria Turner ihren Ehemann bei dessen Geburtstagsfeier. «Er kann jetzt nach fünf Jahren endlich wieder einmal seine Familie, seine Enkelkinder sehen. So hat er Zeit nur für sie und muss nicht mit mir herumreisen», sagt Maria Turner zu «glanz & gloria».

Tränen fliessen bei Jeff Turner

Und der Beschenkte selbst findet nicht viele Worte. «Es zeigt, dass sie mich liebt», so der 74-Jährige. Danach brechen beim Country-Star alle Dämme. An der Seite seiner Maria lässt er den Tränen freien Lauf. So schön kann Liebe sein…

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Jeff und Maria Turner: Das Geschenk der bedingungslosen Liebe

    Aus glanz und gloria vom 4.11.2014

    Der bekannteste Country-Musiker der Schweiz, Jeff Turner, hatte dieses Wochenende gleich doppelten Grund zum Feiern. Er taufte seine neue CD und feierte seinen 74. Geburtstag. Das grösste Geschenk machte ihm dabei seine Frau Maria. Wir zeigen, was es ist und warum das Geschenk den Musiker sogar zu Tränen rührte.