Zum Inhalt springen

Header

Video
Grosse Gefühle bei Jeff Turner
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 12 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Country-Legende Jeff Turner: Zu Tränen gerührt

Seinen 74. Geburtstag wird Jeff Turner so schnell nicht vergessen: Bei der Feier überrascht ihn seine Ehefrau Maria mit einem Geburtstagsgeschenk, das bei ihm alle Dämme brechen lässt.

Ein Flugticket in seine Heimat Australien, damit Jeff Turner mit seinen Kindern aus einer früheren Ehe Weihnachten verbringen darf – damit überrascht Maria Turner ihren Ehemann bei dessen Geburtstagsfeier. «Er kann jetzt nach fünf Jahren endlich wieder einmal seine Familie, seine Enkelkinder sehen. So hat er Zeit nur für sie und muss nicht mit mir herumreisen», sagt Maria Turner zu «glanz & gloria».

Tränen fliessen bei Jeff Turner

Und der Beschenkte selbst findet nicht viele Worte. «Es zeigt, dass sie mich liebt», so der 74-Jährige. Danach brechen beim Country-Star alle Dämme. An der Seite seiner Maria lässt er den Tränen freien Lauf. So schön kann Liebe sein…

Meistgelesene Artikel