Das ist Bliggs neue Freundin

Bligg (37) hat wochenlang ein grosses Geheimnis um seine neue Liebe gemacht. Jetzt hat er dieses gelüftet.

Bligg und Tiziana Cocca

Bildlegende: Frisch verliebt Bligg und Tiziana Cocca. zVg/Instagram

Seine Angebetete heisst Tiziana Cocca, ist 35 Jahre alt und kommt aus Italien. Gefunkt hat es zwischen den beiden während den Konzerten seiner aktuellen «Service Publigg»-Tour. «Tizi ist die Show-Choreografin und tanzt auf der Bühne mit», erklärt Bligg gegenüber dem «Blick».

Sie würden die gleichen Interessen und die gleiche Passion teilen. Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht. «Alle um uns herum haben bemerkt, wie gut wir zusammenpassen würden, bevor wir es selbst merkten», so der 37-jährige Musiker weiter.

Wie verliebt Bligg in seine Tiziana ist, zeigte er bereits vor ein paar Wochen im Interview mit «glanz & gloria». Auf die Frage, wie es ihm als Frischverliebten so ginge, antwortete er mit einem breiten Grinsen: «Mir geht es super». Mehr wollte er damals aber nicht verraten. Das hat sich jetzt anscheinend geändert.

Video «Bligg frisch verliebt» abspielen

Bligg frisch verliebt

1:06 min, vom 28.5.2014

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Neue Liebe: Bligg zeigt seine Freundin

    Aus glanz und gloria vom 24.6.2014

    Bligg hat wochenlang ein grosses Geheimnis um seine neue Liebe gemacht. Jetzt hat er dieses gelüftet: Sie ist Tänzerin und Choreografin und heisst Tiziana Cocca.