Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Der Storch flog aufs Meteo-Dach: Daniela Schmuki ist Mama

Die «Meteo»-Moderatorin ist Mutter eines Sohnes geworden. Das Kind kam bereits von einem Monat zur Welt.

Daniela Schmuki
Legende: Stolze Mama Vor einem Monat brachte Daniela Schmuki einen Sohn zur Welt. SRF

Daniela Schmuki und ihr Lebenspartner Simon Starkl sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der Junge sei gesund – und die ganze Familie sei überglücklich. Das sagte die 32-Jährige gegenüber dem «Schweizer Radio und Fernsehen».

Der Name bleibt geheim

Den Namen will die Moderatorin noch nicht verraten. Denn das Baby-Glück wolle sie ganz im privaten Rahmen geniessen, sagte Schmuki gegenüber der «Schweizer Illustrierte». Deshalb hat die «Meteo»-Frau ihr Mutterglück auch einen Monat geheim behalten.

Meistgelesene Artikel