Zum Inhalt springen

Schweiz Didier Cuche ist zum ersten Mal Papa

Der ehemalige Skistar und seine Freundin Manuela sind Eltern geworden. Es ist das erste Kind der beiden.

«Frau und Herr Cuche freuen sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Noé hat am 4. Dezember das Licht der Welt erblickt. Die Eltern sind überglücklich», schreibt Cuche (41) auf Facebook. Dazu veröffentlicht er ein Bild vom Fuss seines Söhnchens.

Noé ist das erste Kind für Manuela Fanconi (32) und Didier Cuche. Der Ex-Skirennfahrer und seine Freundin sind seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar. Seine Herzensdame stellte Cuche am «SwissAward» 2014 zum ersten Mal vor. Im September dieses Jahres gaben die beiden «G&G» ein Interview übers Eltern werden.

Legende: Video «Didier Cuche und Manuela Fanconi übers Eltern-Werden» abspielen. Laufzeit 0:27 Minuten.
Vom 20.09.2015.