Didier Cuche krönt Familienglück mit Hochzeit

Nach der Baby-News folgt sogleich der nächste Höhepunkt: Demnächst wird geheiratet.

Halbtotale: Linke Bildhälfte: Manuela Fanconi. Rechte Bildhälfte: Didier Cuche

Bildlegende: Hochzeit Manuela Fanconi und Didier Cuche geben sich das Ja-Wort Keystone

Der ehemalige Skirennfahrer und Manuela Fanconi (32) bekommen ein ganz spezielles Geschenk zu Weihnachten. Sie erwarten ihr erstes Baby. Grund zu feiern gibt es bei Cuche aber auch noch aus einem anderen Grund: Demnächst heiratet der 41-Jährige seine Manuela, wie er der Zeitschrift «Schweizer Illustrierte» verrät.

Ob es ein grosses Fest geben wird, ist noch offen. Die zivile Trauung sei allerdings bereits geplant. Wann genau sie sich das Ja-Wort geben werden, bleibt ihr Geheimnis.

Didier Cuche bastelt für sein Kind

Video «Didier Guche und Manuela Fanconi übers Eltern-Werden» abspielen

Didier Guche und Manuela Fanconi übers Eltern-Werden

0:27 min, vom 20.9.2015

Auch ein Geheimnis ist, ob ihr Kind ein Mädchen oder ein Junge wird. Didier Cuche wird für beides gerüstet sein. Vor zwei Wochen verriet er «G&G»: «In den drei Monaten bis zur Geburt werde ich mich noch vorbereiten».

Gesagt, getan. Laut «Schweizer Illustrierte» richtet er jetzt schon alles für das Baby ein. Er lege sich vor allem praktisch ins Zeug, er bastle und werke für den Nachwuchs.