DJ Antoine und Laura Zurbriggen sind ein Paar

Die Schweiz hat ein neues Glamourpaar: Der Basler DJ Antoine und das Walliser Model Laura Zurbriggen haben sich ineinander verliebt.

Schon lange pfiffen es die Spatzen von den Dächern – jetzt bestätigen DJ Antoine und Laura Zurbriggen die Gerüchte: «Laura und ich sind zusammen», verrät der 40-Jährige gegenüber «20 Minuten».

Aus Freundschaft wurde Liebe

Die beiden kennen sich schon seit zwei Jahren. «Wir haben uns immer schon sehr gut verstanden. In den letzten paar Wochen aber entwickelte sich aus Freundschaft Liebe», so Antoine. Mit Laura fühle er sich wohl, könne «auf die Pauke hauen». Auch Laura (21) schwärmt: «Ich bin mega happy und glücklich verliebt.»

20 Jahre Altersunterschied

Der Altersunterschied macht den beiden keine Sorgen. «Wir kennen uns schon sehr lange, und das Alter war nie ein Problem», so Laura. Trotzdem wollen es die beiden langsam angehen lassen. Vielleicht auch, weil sich Antoine erst im Sommer 2014 offiziell von seiner langjährigen Freundin Stéphanie van Arendonk, einem niederländischen Model, trennte. Ob wohl Laura der Auslöser für die Trennung war? Fest steht: Bei den Swiss Music Awards im Juli 2014 liessen sich die beiden bereits eng aneinandergeschmiegt ablichten.