DJ Bobo über Jesse Ritch: «Er ist ein grossartiger Mensch»

Am Wochenende war es soweit: DJ Bobo feierte mit seiner «Circus»-Tour Premiere. Mit dabei: Jesse Ritch. «glanz & gloria» hat die beiden getrennt voneinander befragt.

Video «DJ Bobo und Jesse Ritch: Getrennt voneinander befragt» abspielen

DJ Bobo und Jesse Ritch: Getrennt voneinander befragt

1:14 min, vom 25.11.2013

Von der «Deutschland sucht den Superstar»-Bühne in die Zirkus-Manege von DJ Bobo: Jesse Ritch steht seit letztem Wochenende zusammen mit DJ Bobo auf dessen «Circus»-Bühne. Und der 21-Jährige ist hellauf begeistert vom erfahrenen Entertainer. Es sei ein unglaubliches Gefühl. «Mit ihm zusammenzuarbeiten ist sehr schön.» Was er ganz besonders an DJ Bobo schätze, sei seine Art, jemanden zu motivieren.

«  Er hat einen unbedingten Willen »

DJ Bobo
Entertainer

Auch DJ Bobo findet nur lobende Worte für das Jung-Talent: «Er ist mit seinen 21 Jahren einer von den komplettesten Sängern.» Jesse Ritch befinde sich bereits jetzt auf hohem Niveau – «und er hat etwas, was viele andere nicht mitbringen: den unbedingten Willen und die Freude an der Musik». Für seinen Auftritt habe Ritch viel investiert und Engagement gezeigt und DJ Bobo resümiert: «Jesse Ritch ist ein grossartiger Mensch und Musiker.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel