DJ Tatana erwartet ihr erstes Kind

Bis jetzt stand die Musik im Zentrum ihres Lebens, bald wird es wohl ein kleiner Schreihals sein: Tatana Sterba alias DJ Tatana erwartet im Sommer erstmals Nachwuchs.

DJ Tatana

Bildlegende: Schwanger DJ Tatana bekommt ihr erstes Kind. Keystone

«Ich bin im vierten Monat schwanger», bestätigt die 37-Jährige gegenüber «glanz & gloria» eine Meldung des «Sonntagsblick».

Geschlecht bleibt geheim

Die DJane weiss zwar bereits, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber sie will dieses Geheimnis für sich behalten.

Ebenso wenig reden mag sie über ihre turbulente Vergangenheit. Sie sei in letzter Zeit gereift – was vorbei sei, sei vorbei. «Jetzt fängt ein ganz neues Leben an.» Und das genau 20 Jahre nach ihrem Debüt als DJane.

DJ Tatana

Die Schweizer Trance-DJane wurde durch ihre Hymnen zu Technoveranstaltungen wie der Street Parade in Zürich bekannt. Sie schaffte es in der Schweiz mit gleich drei Alben in Folge auf Platz 1. Im Ausland blieb ihr indes ein kommerzieller Erfolg weitgehend verwehrt.