Zum Inhalt springen

Schweiz Dodos «Hippie-Bus» versteigert – für 96'000 Franken

Für den guten Zweck trennt sich Dodo von seinem fahrbaren Untersatz. Der Musiker ist über die stolze Summe gleichermassen erstaunt wie erfreut.

Legende: Video Dodo über die «Hippie-Bus»-Versteigerung abspielen. Laufzeit 0:30 Minuten.
Vom 01.11.2015.
Dodo vor seinem Bus
Legende: Dodo und der «Hippie-Bus». zvg

«Mit dieser Summe habe ich überhaupt nicht gerechnet, das freut mich riesig», sagt ein sichtlich sprachloser Dodo zu «G&G». Der 38-jährige Musiker wäre schon mit weniger zufrieden gewesen: «50'000 wären super», habe er vor der Versteigerung gedacht.

Ersteigert hat den Bus ein Autor, der damit auf Lesetour gehen will. Dodos «Hippie-Bus» wird also weiterhin «on the road» zu sehen sein.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.