Zum Inhalt springen

Header

Video
Marc Sway mit seinem kleinen Doppelgänger
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.06.2015.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Doppelgänger? Marc Sway von «Mini Sway» entzückt

Musiker Marc Sway unterstützt Stan Wawrinka in Wimbledon. Der Musiker fasst Wawrinkas Matches musikalisch für seine Fans zusammen. Und trifft dabei auf seinen kleinen Doppelgänger.

Dunkle Locken, breites Grinsen und die obligate Fliege. So tritt Marc Sway normalerweise auf. Doch heute wird er für einmal kopiert, von seinem kleinen Doppelgänger Jayden. Und Marc Sway ist sichtlich begeistert vom süssen Fratz. Grund für das Aufeinandertreffen? Marc Sway unterstützt Stan Wawrinka vor und während Wimbledon musikalisch mit souligem Sound und rauher Stimme.

Der Sänger und Songwriter singt über Wawrinkas Matches in kurzen Update-Videos. Bereits aufgenommen wurde ein Werbevideo im Auftrag des Sponsors, einem Wasserproduzenten. Und dabei spielt der «Mini Sway» eine wichtige Rolle.

Die Kleinen sind die wahren Stars
Autor: Marc Sway Musiker

Marc Sway hat Freude am kleinen Jayden, der nicht mit ihm verwandt ist. Äusserlich gleichen sich die beiden aufs Haar. Obwohl der Sänger eigentlich der Star am Set sein sollte, muss Marc Sway gegenüber «Glanz & Gloria» neidlos eingestehen, dass ihm der Kleine die Show stiehlt.

Meistgelesene Artikel