Doppelt Grund zum Feiern: So war Hunzikers erster Hochzeitstag

Am Samstag vor einem Jahr haben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Jawort gegeben – am Geburtstag ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sole. Nach dem rauschenden Fest von damals feierten die drei Jubilaren nun im ganz kleinen Kreis.

Video «Michelle Hunzikers Traumhochzeit» abspielen

Die grosse Sause vor einem Jahr

2:44 min, vom 8.10.2015

Ganz bewusst hat Michelle Hunziker den 10.10.2014 als Datum für ihre Hochzeit gewählt. Denn genau ein Jahr zuvor hatte ihr Töchterchen Sole das Licht der Welt erblickt. Und so ist Hunziker am 10.10 nun jeweils in doppelter Festlaune.

Nur kleines Familienfest

Der erste Jahrestag und den zweiten Geburtsag von Sole wurde aber nur im ganz kleinen Rahmen gefeiert – kein Wunder nach der grossen Sause mit über 250 Gästen vor einem Jahr. Im engsten Familienkreis genossen die drei Jubilaren das gemütliche Beisammensein im «Trussardi Café» in Mailand.

Michelle Hunzikers erstes Jahr mit Tomaso Trussardi – ein Rückblick: