Drei Engel für Tomaso: Süsser Liebesbeweis von Hunzikers Gatten

Von wegen Ehekrise! Tomaso Trussardi postet ein Bild von Michelle Hunziker und seinen zwei Töchtern auf Facebook. Und dieses sagt mehr als tausend Worte.

Michelle Hunziker mit einem Baby auf dem Arm und einem Mädchen neben ihr stehend. Alle drei tragen weisse Kleidchen. Links und rechts von ihnen sind rote Rosen zu sehen.

Bildlegende: Süsse Bildnachricht Dieses Bild postete Tomaso Trussardi am Mittwoch auf Facebook und macht damit Krisengerüchten den Garaus. Facebook / Tomaso Trussardi

So kannte man Hunziker und Trussardi bisher nicht: Wild gestikulierend und offensichtlich streitend wurden sie Ende Mai von einem Paparazzo abgelichtet. Sofort machten Krisengerüchte die Runde. «Wie alle normalen Leute streiten auch wir. Und wie immer um blöde, kleine Sachen», erklärte Hunziker später in einem «RTL»-Interview die Bilder.

Trussardi postet nur selten private Bilder

Dass es wirklich nur um eine kleine Sache ging und von Ehekrise nicht die Rede sein kann, ist spätestens jetzt klar. Tomaso Trussardi postet eine süsse Nachricht für seine drei Lieblingsfrauen auf Facebook. Über das Bild von Michelle und den Töchterchen Celeste und Sole schreibt er: «Meine drei schönen Engel!» Normalerweise gibt Trussardi nur selten Privates in den Sozialen Netzwerken Preis.

Öffentliche Liebesbeweise sind bei Hunziker hingegen keine Seltenheit. Im April postete sie ein Bild ihres Liebsten und schrieb dazu: «Eine Umarmung für all die wunderbaren Väter dieser Welt. Wir Frauen sind ganz verrückt, wenn Sie so sind...»