Zum Inhalt springen

Schweiz Duo mit Bart: Haarige Zeiten für Divertimento

Sie könnens nicht lassen: Obwohl sich Jonny Fischer und Manuel Burkart vom Caberet Divertimento eine Auszeit von der Bühne genommen haben, sind sie ständig im Doppelpack anzutreffen. Und jetzt sehen beide auch noch gleich aus.

Legende: Video Divertimento mit Bart abspielen. Laufzeit 0:28 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.03.2015.

Kaum ist die Bühne weg, sind die Bärte da. Kein Zufall. «Das Mikrofon hat immer geraschelt, wenn wir nicht richtig rasiert waren», erklärt Jonny Fischer im Interview mit «Glanz & Gloria».

Doch zumindest, wenn es nach Manuel Burkart geht, soll es nicht bei einem kurzgestutzten Bart bleiben. «Seit ein, zwei Jahren will ich einen Vollbart», verrät er. Am liebsten hätte er gleich auch noch lange Haare dazu. «Auf der Bühne geht das nicht, aber jetzt haben wir schliesslich Pause. Ich geniesse das.»

Hoffentlich erkennen wir Divertimento in ein paar Wochen noch.